Erstes Update für AIRHEART veröffentlicht

Von Dominik Probst am 3. November 2016 in News

Der Schweizer Entwickler Blindflug Studios hat heute seinem Dieselpunk Action-Spiel AIRHEART, ein erstes Update spendiert. AIRHEART – Fall of the Armory ist ab sofort auf Steam für den Early Access Titel verfügbar. Im Rahmen des Early Access Programms werden zukünftig für AIRHEART regelmäßig weitere Updates veröffentlicht werden.

Heimtückische Piraten haben einen riesigen Zeppelin der Gunmetal Ltd im Himmel über der Spielwelt Granaria abgeschossen. Durch die Attacke ist eine ganze Ladung an High-Tech Waffen verloren gegangen, von denen immer noch Einzelteile verstreut über den Himmel gefunden werden können, um neue und bisher ungesehene Waffen zu bauen.

 Features des Updates:

  • Neues Flugzeug: GATI Horizon
  • Neue Waffen: Ein weiteres Arsenal an High-Tech Waffen kann freigeschaltet werden
  • Neue Blueprints: Waffenblueprints für zukünftige Spielrunden
  • Neue Pick-Ups: Eine neue Kiste der Gunmetal Ltd kann gefunden werden
  • Und vieles, vieles mehr!

Weitere Details unter:
http://steamcommunity.com/games/531180/announcements/detail/975419669869501597

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top