Erstes Gameplay-Walkthrough zu Sherlock Holmes: The Devils Daughter enthüllt

Videospiel-Publisher und -Distributor Bigben Interactive und das Entwicklerstudio Frogwares präsentieren heute das erste Gameplay-Walkthrough zu Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter, das tiefere Einblicke in den Spielverlauf gewährt. Ab dem 10. Juni wird das Spiel für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC erhältlich sein.

Das Gameplay-Walkthrough zeigt, wie Sherlock dem Jungen Tom Hurst aus Whitechapel dabei hilft, seinen vermissten Vater George zu finden. Dazu muss der berühmte Detektiv die Straßen der Ortschaft genau beobachten und mithilfe seiner analytischen Fähigkeiten nach Hinweisen suchen. Als er schlussfolgernd einen Verdächtigen ermittelt, heuert er den Straßenjungen Wiggins an, den mysteriösen Mann zu verfolgen.

Ist Georg Hurst noch am Leben? Gleich zu Anfang müssen die Spieler Befragungen durchführen sowie Verdächtige verfolgen, belauschen und beobachten…

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter ist ein fesselndes Adventure mit einzigartigem Gameplay. Es verbindet Erkundungen, Ermittlungen und atemraubende Action miteinander und sorgt so für ein abwechslungsreiches Spielerlebnis. Ein Rätsel folgt dem nächsten, Indizien häufen sich, Spuren kreuzen sich, Hypothesen widersprechen sich – werden es die Spieler schaffen, Sherlock Holmes bis zur finalen unerwarteten Enthüllung zu führen?

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.