Erstes Entwicklertagebuch zu Outcast – Second Contact gibt Einblicke in den Ursprung des Spiels

Von Dominik Probst am 31. August 2017 in News

Bigben Interactive und Entwickler Appeal geben durch eine Reihe von Videos und Interviews mit den Spieldesignern Einblicke in die Entstehung von Outcast – Second Contact.

Im Video sprechen Yves Grolet (Game Director und Mitgründer von Appeal) und Franck Sauer (Artistic Director und Mitgründer von Appeal) über ihre Inspirationen und die Ursprünge der Welt Adelpha. Als Schöpfer des Spiels erklären sie, was sie zur Entwicklung einer lebendigen Welt geführt hat, in der jeder Charakter seine einzigartige Persönlichkeit hat.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top