Erstes Developer-Diary-Video zu Robinson: The Journey veröffentlicht

Von Dominik Probst am 11. August 2016 in News

Robinson The Journey key art

Crytek veröffentlicht ein erstes Developer-Diary-Video zu dem kommenden Sci-Fi-Abenteuerspiel Robinson: The Journey. Die Entwickler des heiß erwarteten PlayStation-VR-Titels trafen sich im Senckenber Naturmuseum in Frankfurt am Main, um über VR, die Inspiration hinter dem Spiel und natürlich über Dinosaurier zu diskutieren. Robinson wurde von Grund auf für VR entwickelt und die Möglichkeiten, die das Medium bietet, waren wegweisend bei jeder Entscheidung, die das Entwicklerteam treffen musste.

Crytek wird mit seinen zwei VR-Titeln, Robinson: The Journey und The Climb (für Oculus Rift mit Touch-Controller-Support), während der diesjährigen gamescom vom 18. bis zum 21. August in Köln vertreten sein. Der Stand von Crytek befindet sich in Halle 6 – C40, zudem werden spielbare Demos von beiden Titeln auch am Stand B51 in der Family & Friends Area in Halle 10 gezeigt.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top