Erster Trailer zu Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory veröffentlicht

Von Dominik Probst am 7. April 2017 in News

Digimon1920

Bandai Namco Entertainment hat heute den ersten Trailer zu Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory veröffentlicht, der erste Hinweise zur Hintergrundgeschichte des Rollenspiels gibt.

Fans der langlebigen Serie können sich zudem über einen ersten Eindruck des von Suzuhito Yasuda entwickelten Charakterdesigns freuen sowie auf den Soundtrack des Komponisten Masafumi Takada.

Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory wird Anfang 2018 physisch für die PlayStation 4 und als digitaler Download für die PlayStation Vita in Europa verfügbar sein.

Weitere Informationen über die anderen Produkte von BANDAI NAMCO Entertainment Europe findet ihr unter https://www.bandainamcoent.eu. Folgt uns alternativ auf Facebook unter https://www.facebook.com/BandaiNamcoEU oder auf Twitter: https://twitter.com/bandainamcoeu.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top