Erster Gameplay-Trailer zu Sniper Elite 4 veröffentlicht

Der erste Gameplay-Trailer zu SNIPER ELITE 4 wurde veröffentlicht und endet mit einer Überraschung – einem Teaser zu „Target Führer“, einer Kampagnen-Mission, die alle Vorbesteller des Spiels, egal für welche Plattform, kostenlos dazu erhalten!

Mit einem packenden Mix aus Stealth- und Shooter-Action angesiedelt in einem prachtvollen italienischen Setting, zeigt der erste Gameplay-Trailer zu SNIPER ELITE 4 einige der vielen Neuerungen und Verbesserungen, über die der mit Spannung erwartete WW2-Shooter verfügen wird.

Auf vielfachen Wunsch zurück…

Die Bonusmission ist mit vielen Millionen Views auf YouTube und zahlreichen Spielstunden einer der Fan-Favoriten der Serie seit Sniper Elite V2.

Die Spieler infiltrieren eine geheime U-Boot-Einrichtung der Nazis im Mittelmeer, die den Nachschub der Alliierten bedroht. Agent Karl Fairburne soll den Kommandanten der Basis eliminieren, doch das Ziel wurde bereits von einem geheimnisvollen Besucher ausgeschaltet. In der immer wieder spielbaren Kampagnenmission für 1 bis 2 Spieler müssen die Spieler die U-Boot-Basis zerstören und den Obernazi auf so viele Arten wie möglich ins Jenseits zu befördern.

Vorbestellungen ab sofort möglich! KOSTENLOSER Inhalt inklusive

SNIPER ELITE 4 kann ab sofort als digitale und physische Version für PlayStation 4, Xbox One und PC auf www.sniperelite4.com* vorbestellt werden.

Alle Vorbesteller erhalten die Bonus-Kampagnenmissionen und das CAMO RIFLES SKIN PACK, welches Tarnhüllen für die sieben ikonischen WW2-Gewehre enthält.

*Verfügbarkeit abhängig von Region, Plattform und Format

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.