Erste große Blade & Soul-Erweiterung Silberfrostgipfel ab 23. März verfügbar

Von Dominik Probst am 22. März 2016 in News

NCSOFT freut sich anzukündigen, dass die erste Erweiterung „Silberfrostgipfel“ für Blade & Soul am kommenden Mittwoch, dem 23. März live gehen wird. Silberfrostgipfel schaltet einen bislang unerforschten Kontinent voll mit neuen Zonen, Quests und fordernden Endgame-Inhalten frei. Weitere Details gibt es auf der offiziellen Website unter http://www.bladeandsoul.com/de/news/silverfrost-mountains-expansion-this-spring/.

Um den Release einzuläuten, gibt es einen brandneuen Trailer sowie neue Screenshots zu Silberfrostgipfel.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top