Erste Action-Eindrücke des atemberaubenden Spiels SUPERHOT VR

Die Realität ist nicht real. Der Spieler muss sich und seinen Körper voll und ganz auf die neue Erfahrung einlassen und in die bewegende, elegante und brutale Welt von SUPERHOT VR eintauchen. Feindliche Kämpfer kommen von allen Seiten des Raumes angestürmt, Dutzende Kugeln fliegen durch die Luft… aber Moment. Irgendwas ist hier anders…

SUPERHOT VR wurde für VR und Handcontrollers vollkommen neu überarbeitet. Über drei Jahre haben das Team von SUPERHOT eng mit Oculus zusammen gearbeitet. Ende dieses Jahres feiert SUPERHOT VR auf Oculus Touch nun seine Premiere.

Teils Strategiespiel, teils Shooter und immer ohne Frage beeindruckend stylish: SUPERHOT ist der erfolgreiche Indie-FPS, bei dem die Zeit nur voranschreitet, wenn sich der Spieler bewegt. Nachdem die Vollversion des Indie Hits, der über Kickstarter finanziert wurde, für PC und Xbox ONE veröffentlicht wurde, macht das SUPERHOT Team nun Überstunden um das SUPERHOT Universum um noch mehr Inhalte, weitere Game Modes und abgefahrene, experimentelle und komplett neue Titel zu erweitern.

Keine automatisch regenerierenden Lebensanzeigen. Keine offensichtlich platzierten Stationen um Munition nachzuladen. Nur der Spieler, in Unterzahl im Kampf gegen den Gegner und dessen überwältigender Waffengewalt. Um sich durch den Orkan von Kugeln zu kämpfen, die in Zeitlupe auf ihn zugeflogen kommen, muss er sich die Waffen der getöteten Feinde schnappen um zu bestehen.

SUPERHOT VR, ein komplett neuer Titel im SUPERHOT Universum feiert dieses Jahr auf Oculus Touch Premiere.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.