Erlesener Whisky zum Jubiläum von Black Desert Online angekündigt

Von Dominik Probst am 1. April 2017 in News

BACKDESERT-LOGO-B

Anlässlich des ersten Jubiläums von Black Desert Online kündigen Pearl Abyss und Kakao Games an, dass bald ein äußerst limitierter Blended Whisky verfügbar sein wird, um dieses Ereignis gebührend zu Feiern.

Bei dem Whisky, benannt nach dem ikonischen Maskottchen und Gegenspieler Schwarzer Geist, handelt es sich um ein erlesenes Meisterwerk. Er wird als Blend der seltensten und außergewöhnlichsten schottischen Whiskys hergestellt. Der Whisky ist in speziellen schwarzen Eichenfässern gereift, von denen lediglich einige Hundert in teilnehmenden Destillerien lagern. Diese verleihen dem „Black Spirit“ die unglaubliche Qualität, den Charakter und das Aroma und erzeugen so den einmaligen Geschmack, der den Schwarzen Geist im Innern des Genießers weckt.

Der „Black Spirit“ ist unvergleichlich voll und rauchig und entfaltet samtig-weiche Wellen kraftvoller Aromen. Haselnuss, Honig, Sherry und Orangen gehen zuerst von der Zunge, gefolgt von verborgenen Geschmacksgeheimnissen wie Ingwer, Kumquats, Sandelholz und dunkler Schokolade. Eine reichhaltige Honigsüße entsteht, zusammen mit einem Hauch von Pfeffer und getrockneten Früchten.

„Black Spirit“ wird im Laufe der Woche in äußerst begrenzter Stückzahl auf der offiziellen Website verfügbar sein

Black_Spirit

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top