Erlebe das ultimative Miniatur-Multiplayer-Spektakel im ersten Micro Machines World Series Gameplay Trailer

Codemasters und Koch Media veröffentlichen heute den ersten Gameplay-Trailer zur mit Spannung erwarteten Rückkehr des klassischen Game-Franchise Micro Machines an. Micro Machines World Series erscheint am 23. Juni 2017 für PlayStation 4, Xbox One and PC.

Ob Agentenfahrzeug, das ein Luftkissenboot mit einem NERF-Blaster im Games Room zerstört oder das Müllfahrzeug, das einen Panzer mit einem Dynamitwerfer im Garten sprengt – mit Micro Machines World Series werden die Gesichter von Jung und Alt zum breiten Grinsen gebracht, während auf den Bildschirmen das ultimative Chaos stattfindet.

Executive Producer, Chris Gray, sagt: “Micro Machines World Series ist die neueste Veröffentlichung des Mikro Machines Franchise, das für bestehende Fans und Neueinsteiger einen riesigen Spaß bietet. Es ist ein verlässlicher Fan-Favorit und wir freuen uns sehr, Micro Machines World Series für PlayStation 4, Xbox One und PC zu veröffentlichen.“ Chris ergänzt: “Wir sind extrem begeistert von den Battle Arenen, die sich zusätzlich zu den zurückgekehrten, klassischen Race und Elimination Modi im Spiel befinden.12 Spieler, die sich im gleichen Spiel gegenüberstehen, alle im Kampf mit unterschiedlichen Fahrzeugen und verrückten Waffen – das ist ein Riesenspaß. Die Spieler werden es lieben!“

At_war_in_the_workshop

Die Spieler erwartet mit Micro Machines World Series eine völlig neue Art des Rennspiels. In lokalen 4-Spieler-„Sofa-Style“-Battles brennen die Spieler ihre Pneus in den Küchentisch oder attackieren sich in spektakulären 12-Spieler Online-Rennen. Diese Menge Spieler, gemeinsam auf einem Bildschirm, steigern die Herausforderung in Unermessliche und 12 Fahrzeuge, bis unter die Dach-Reling bewaffnet und um jeden Platz kämpfend, machen das faszinierende Spektakel perfekt.

Battlers_beware_-_black_hole_

Zusätzlich zu den Renn-Modi enthält Micro Machines World Series zahlreiche Battle-Modi für bis zu 12 Spieler in einer Arena, darunter CAPTURE THE FLAG, TERRITORY und 6v6 TEAM DEATHMATCH. Diese finden in 15 fantastischen, interaktiven Arenen statt, darunter The Laser Lab, Buzzsaw Battle und HUNGRY HUNGRY HIPPOS.

Cornered_into_a_mistake

Die Fahrer können den wilden Kämpfen durch die Wahl eines von 12 wahnsinnigen Fahrzeugen ihren ganz persönlichen Touch geben. Zur Auswahl stehen unter anderem das AGENTENFAHRZEUG, LUFTKISSENBOOT, MONSTER TRUCK oder G I JOE H.I.S.S TANK – jedes Fahrzeug mit seinen ganz eigenen Stärken und Waffen. Zur Verfügung stehen zahlreiche neue, spektakuläre Waffen, darunter der Dynamite Launcher, Tidal Wave, Cobra Turret und der NERF-Blaster. Jedes Fahrzeug verfügt zudem über zahlreiche Möglichkeiten den Look mit neues Skins zu verändern. Emotes, Siegerposen und finalen Grabmarkierungen runden das gloriose Ereignis am Ende eines jeden Matches ab.

Hungry_Hungry_Hippos_Battle_Arena

Immer aktuell bleiben und neuste Informationen zu Micro Machines World Series erhalten auf Facebook oder unter www.micromachinesgame.com.

Micro Machines World Series erscheint am 23. Juni 2017 für PlayStation 4, Xbox One und Windows-PC.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Thxice: Stimmt gar nicht, im Moment nur Fehler und bugs. Vom Träger überhaupt keine spur
  • Stephanie Walter Stephanie Walter: Ich glaube, es kommt einfach darauf an, was man gerne spielt. Klar lassen sich Taktik und Teamplay nicht mit einem Titel wie Battlefield vergleichen aber ich denke, dass trotzdem viele Spaß an Battlefront II haben werden. Gerade auch Gelegenheitsspieler, die schnell mal ne Runde zocken wollen. Ihr hab natürlich Recht, die Grafik und das Feeling stimmen und vielleicht tut sich in Sachen Teamplay noch ein bisschen was vorm Release, gerade bei den Gruppenpunkten wäre das wünschenswert. Ich freue mich auf jeden Fall richtig auf die Kampagne.
  • Daniel Walter Daniel: Ist das erste Mal, dass ich es am PC spiele, früher stundenlang an der PS2 :-)