Entdecke deinen Killer Instinkt!

Am 27. September erscheint Killer Instinct: Definitive Edition für Xbox One inklusive Killer Instinct Classic, das in diesem Jahr nach der Freigabe durch die Bundesprüfstelle (BPjM) erstmals in Deutschland erhältlich ist.

Die Definitive Edition nimmt euch mit auf Entdeckungsreise in eine fantastische Welt. Zudem bietet sie eine Zusammenstellung aller Inhalte aus Killer Instinct, wie die gesamte Musik, Trailer, Artwork und exklusives Behind-the-Scenes-Material.

Darauf könnt ihr euch freuen:

  • 26 Charaktere (darunter die Spezial-Figur von Shadow Jago, sowie Gast-Kämpfer Arbiter von Halo und General RAAM von Gears of War) und 20 Level aus Season 1-3. Die Spiele Killer Instinct Classic 1 & 2, den Killer Instinct Original Soundtrack und das Bonus Skin Pack Gold Gargos
  • Alle 20 dynamischen Kampfarenen und Schauplätze der ersten drei Seasons, die speziell für die Definitive Edition überarbeitet wurden
  • Ein Kräftemessen in Online Multiplayer Matches oder in den Monatsranglisten der Ligen
  • Das Spielen im cineastischen Story Mode oder das Trainieren eines Al Kämpfers, der gegen deine Freunde in Shadow Labs kämpft
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.