Endless Space 2 bekommt ein kostenloses Wochenende und neue Gratis-Inhalte

Von Tim-Oliver Siegwart am 16. November 2017 in News

ENDLESS SPACE 2 – KOSTENLOSES WOCHENENDE MIT KOSTENLOSEN INHALTEN

Machen Sie an diesem Wochenende keine Pläne! Denn die Weltraum-Sage Endless Space 2 kann kostenlos auf Steam gespielt werden und startet jetzt bis zum 20. November (19 Uhr MEZ). Wir haben ein zusätzliches Topping mit einer PLAY-TO-WIN Community Challenge und einem großen – ebenfalls kostenlosen – Update hinzugefügt!

Endless_Space_2_-_Galactic_Statecraft_-_Negotiation_1510846173

KOSTENLOSES WOCHENENDE

Wenn man mit Strategiespielen noch nicht vertraut ist, dann ist dies eine einmalige Gelegenheit, um mit einem der besten und zugänglichsten Spiele des Genres zu beginnen! Wenn man hingegen ein Strategiespiel-Veteran ist und dieses Spiel noch nicht gespielt hat, so sollte man anderen Strategieliebhaber keine Möglichkeit geben, über die eigene Wissenslücke zu lachen. Also ab zu Steam, kostenlos loslegen und bei Gefallen dann gerne auch kaufen – zum halben Preis, denn irgendeine Aktion läuft immer.

Hier ist ein Video – für den Fall, dass irgendwer neugierig auf das Spiel geworden ist (soll ja vorkommen):

Schon ein ES2-Spieler? Wir geben Deckung! Hier bei Amplitude gibt es immer mal ein kostenloses Wochenende mit einer PLAY-TO-WIN Community-Challenge! Je mehr Spieler das Spiel während des Steam Free Weekend ausprobieren, desto größer wird der bevorstehende Free DLC! Hier ist ein Link, um die Belohnungen zu sehen und den Fortschritt zu verfolgen: http://amplitude-freeweekend.com/

GRATIS-UPDATE

Doch damit nicht genug! Endless Space 2-Besitzer sind entzückt – denn das Studio hört auch weiterhin genau hin, wenn sich die Community etwas wünscht. Und nun gibt es ein riesiges und kostenloses (surprise!) Update namens Galactic Statecraft, das ein überarbeitetes Diplomatiesystem, verbesserte Allianzen, Piraten, Orbitalstationen, visuelle Verbesserungen, neue Spielereignisse und eine Ruhmeshalle für die Kampagnenleistungen beinhaltet.

Weitere Informationen zu Endless Space 2 gibt es auf www.endless-space.com. Natürlich kostenlos.

 

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top