Einfacher Austausch von Black Desert Online Character-Designs mit dem Beauty Album

Von Dominik Probst am 6. Juli 2016 in News

Wer bisher unzählige Stunden damit verbracht hat seine Charaktere in Black Desert Online zu optimieren, kann jetzt mit dem neuen Schönheitsalbum seine geliebten Kreationen abspeichern oder auch mit Freunden einfach austauschen.

Ab heute können die Spieler das aktuelle Erscheinungsbild  ihrer Charaktere mit der Foto-Funktion des Schönheitsalbums abspeichern. Die gespeicherten Designs können dann in die Galerie hochgeladen werden und sind nach Freigabe dort auch für andere Spieler sichtbar. Jeder der Entwürfe in der Galerie anderer Spieler kann dann für den eigenen Charakter verwendet werden, vorausgesetzt es handelt sich um die passende Charakterklasse. Die Designs können über den Character Creator oder den Shop übernommen werden.

Das Schönheitsalbum bietet auch einen einfachen und schnellen Zugriff auf die jeweils beliebtesten Designs der Fans. Die Spieler können aber auch nach bestimmten „Designern“ oder einfach dem Upload Datum suchen.

Black Desert Online ist hier erhältlich.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top