Eine neue Speedrunner-Saison beginnt: Elf neue kostenlose Levels + Leaderboard Reset + 50% Rabatt

Von Dominik Probst am 27. März 2017 in News

Mit dem neuen Update für SEUM: Speedrunners from Hell beginnt ein weiterer Speedrunning-Trip quer durch die Hölle. Bist du bereit?

Neue Features:

  • Elf neue kostenlose Levels.
  • Für einen ordentlichen Neustart werden die Ranglisten komplett zurückgesetzt. Wie in der letzten Season sichern sich die Besten der Besten allerdings ihren Ehrenplatz in der „Pit of Infamy“ und werden auf ewig gedacht.
  • Niemand betrügt den Teufel! Bekannte Glitches und Bugs, die zu besseren Zeiten führten, wurden gnadenlos ausgemerzt. Nun musst du die vorgesehene Route nehmen – und wir können es kaum erwarten, dich scheitern zu sehen!  >:)
  • Zuzüglich chinesisch und japanisch beinhaltet SEUM nun neun Sprachen.

Das Update ist wie immer kostenlos. Für alle Neueinsteiger wird der Start von Season 3 mit einem teuflischen Rabatt von 50% gefeiert. Jetzt ist die beste Zeit, um mit SEUM: Speedrunners from Hell einen Trip in die Hölle zu buchen.

Hell Yeah! \m/

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top