Ein zeitloses Celebi erscheint anlässlich der 20-Jahre-Pokémon-Feierlichkeiten

Pokémon feiert 20 Jahre und ein zweites Mysteriöses Pokémon ist bei der Party mit dabei – Celebi! Das Mysteriöse Pokémon Celebi war zuerst als Teil einer Verteilungsaktion für Pokémon Gold und Pokémon Silber für den Game Boy Color erhältlich. Jetzt ist es wieder für begrenzte Zeit via Nintendo Network verfügbar.

Bis zum 24. März können Spieler der Ausgaben Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y Celebi erhalten und dieses Mysteriöse Pokémon vom Typ Psycho und Pflanze ihrem Team zufügen. Dieses mächtige Celebi mit Level 100 beherrscht die Attacken Konfusion, Genesung, Vitalglocke und Bodyguard – Attacken, die es bereits bei seinem Debüt kannte. Des Weiteren besitzt es die Fähigkeit Innere Kraft.

Fans des Pokémon Sammelkartenspiels können sich aus Anlass der Feierlichkeiten über die brandneue „Mysteriöse Pokémon-Kollektion: Celebi“ des Pokémon Sammelkartenspiels freuen, die ab dem 16. März erhältlich ist. Diese Kollektion enthält 1 spezielle Promokarte mit Celebi sowie 1 Pin mit dem Mysteriösen Pokémon. Sie enthält außerdem 2 Boosterpacks der Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung Generationen und 1 Code-Karte für das Pokémon Sammelkartenspiel Online.

Die Feierlichkeiten setzen sich mit einer digital überarbeiteten Version des vierten Pokémon-Films Pokémon 4 – Die zeitlose Begegnung fort. Seltsame Mächte umgeben das Mysteriöse Pokémon Celebi und Ash muss deren Geheimnisse in diesem Spielfilm, der ab dem 7. März auf Pokémon TV erhältlich ist, lüften!

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.