Ein Ausblick auf kommende Star Wars Spiele

Von Daniel Walter am 14. Juni 2016 in News

EA hat eine kleine Vorschau veröffentlicht, die offen legt, was wir in naher Zukunft im Bereich Star Wars Games erwarten können.

Noch im Jahr 2016 können sich Battlefront-Fans auf weitere DLCs freuen, die das Hauptspiel um neue Karten, Helden und Waffen erweitern werden. Neben dem im Juni anstehenden Bespin-DLC wartet auch noch eine Todesstern-Erweiterung sowie ein bisher nicht näher erläuterter vierter DLC auf die Spieler.

Schon im Jahr 2017 soll es außerdem eine Battlefront-Fortsetzung geben, die wieder aus dem Hause DICE stammen wird. Genaue Details hierzu sind allerdings noch nicht bekannt, EA hat nur betont, sich die kritischen Kommentare zum ersten Teil zu Herzen genommen zu haben.

In 2018 erwartet uns außerdem ein Actiongame von Visceral Games, das sich einer ganz neuen Storyline im Star Wars Universum widmen wird. Laut EA wir auch das Storyteam von Lucasfilm an der Entstehung mitarbeiten.

Außerdem wird im Hause Respawn Entertainment, den Machern von Titanfall, aktuell an einem Third Person Action Adventure im Star Wars Universum gearbeitet. Dessen Releasezeitraum wurde allerdings noch nicht weiter eingegrenzt.

Quelle: ea.com

Daniel Walter

Geschrieben von: Daniel Walter

Hat seit der ersten PlayStation keine Konsolengeneration ausgelassen und interessiert sich vor allem für Adventures, RPGs und Actiongames. Neben der Arkham- und Assassin's Creed Reihe liegen auch sämtliche Star-Wars-Titel stets hoch im Kurs.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top