EA Origin Access bringt neue Titel in the Vault: die Mass Effect-Trilogie und mehr kommen in Mai und Juni

Origin Access*-Mitglieder haben in the Vault bereits Zugriff auf eine abwechslungsreiche Bibliothek hervorragender PC-Spiele, können neue EA-Titel in Play First Trials als Erste antesten und sparen zehn Prozent auf ihre digitalen Einkäufe von Origin. Im Mai und Juni erweitert Origin Access the Vault um acht neue Titel, sowie die Play First Trial von Mirror’s Edge Catalyst.

Dicht auf den Fersen von Titanfall und EA SPORTS FIFA 16, die erst kürzlich in the Vault aufgenommen wurden, können alle Mitglieder in Kürze folgende Titel unbegrenzt als Teil ihrer Mitgliedschaft spielen:

Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3: Die mit über 300 Auszeichnungen versehene Mass Effect-Trilogie, eine der angesehensten Spiele-Serien aller Zeiten, wird Teil der Origin Access Vault. Spiele als Commander Shepard und werde zum berühmtesten Elite-Soldaten der Galaxis! Führe Krieg gegen einen uralten und skrupellosen Feind: die Reaper. Mitreißende Action verbindet sich hier mit einer fesselnden, interaktiven Geschichte, in der die Spieler entscheiden, wie es weitergeht.

Trine und Trine 2: Complete Story: Erforsche die von Entwickler Frozenbyte gestaltete, fantastische Märchenwelt Trine und tritt in die Fußspuren dreier Helden: eines Zauberers, eines Ritters und einer Diebin. Sie alle wollen das Königreich vorm Bösen bewahren. Der Spielablauf basiert auf einer vollständig interaktiven Physik: Die verschiedenen Fähigkeiten der Charaktere können genutzt werden, um auf individuelle Art und Weise eine Armee Untoter zu bekämpfen, Hindernisse zu überwinden – und der Welt das Gleichgewicht wiederzubringen.

Dungeons of Dredmor: Entwickler Gaslamp Games entführt uns in eine Welt, in der der böse Lord Dredmor schon vor langer Zeit von mächtigen Helden in den dunkelsten Verliesen tief unter der Erde festgesetzt wurde. Im Laufe der Jahrhunderte wurden seine magischen Fesseln jedoch schwach, und nun ist er stärker als je zuvor. Nun ist es an den Spielern, die Rufe nach einem Helden zu beantworten und als mächtiger Krieger oder geheimnisvoller Zauberer einzugreifen – wie die Helden, von denen die alten Prophezeiungen sprechen.

Medal of Honor Allied Assault: Übernimm die Rolle von Lt. Mike Powell, Mitglied des bekannten 1. Ranger-Bataillons in einem der fesselndsten Ego-Shooter aller Zeiten. Medal of Honor Allied Assault spielt während der schweren Kriegsjahre von 1942 bis 1945 und vermittelt den Spielern eine Ahnung davon, wie viel Mut es erforderte, die Landung in der Normandie durchzustehen, den Angriff auf Arzew, ein Treffen mit der Résistance außerhalb des Dorfs St. Lo und den Vorstoß durch die gut geschützte deutsche Grenze, um die Brücke von Remagen einzunehmen.

Peggl: Achtung, fertig, boing! Beseitige die orangenen Stifte aus fantasievollen Levels, während 10 verrückte Lehrer dich zu wahrer Peggle-Größe führen. Setze faszinierende, magische Kräfte ein, räume mächtig Bonuspunkte ab und erweitere deine Trophäensammlung. Tritt im Duell-Modus gegen deine Freunde an, und wenn du für den ultimativen Test bereit bist, stelle dich den 75 Großmeister-Herausforderungen!

Origin Access-Mitglieder erhalten zudem für begrenzte Zeit Zugang zu Mirror’s Edge Catalyst – mit der Play First Trial vor seinem Start am 09. Juni.

Mirror’s Edge Catalyst fesselt die Spieler mit der Herkunftsgeschichte von Faith und ihrer Entwicklung von einer gleichgültigen, jungen Frau hin zu einer Heldin, die einer ganzen Stadt die Augen öffnet. Mit flüssigen Animationen und spannendem Kampfgeschehen in einer riesigen Metropole, die frei erforscht werden kann, eröffnet dieses Spiel einen neuen Grad des Eintauchens in ein Action-Adventure – durch die Verwendung der Ego-Perspektive. Die Spieler sehen bei Faiths Kampf um Freiheit nicht nur zu, sie sehen ihn durch ihre Augen.

In diesem Trailer zu Mirror’s Edge Catalyst ist Faith in Aktion sehen:

Die vollständige Liste der Spiele im Origin Access Vault gibt es hier: https://www.origin.com/de-de/store/origin-access

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.