EA kündigt Die Sims 4 Großstadtleben an

Im November zieht es die Sims in die Großstadt: Electronic Arts kündigt heute das Erweiterungspack Die Sims 4 Großstadtleben* an, das am 3. November 2016 für PC und Mac veröffentlicht wird.

„Großstadtleben ist eines der aufregendsten Packs, die wir je veröffentlicht haben. Den Spielern bietet sich eine völlig neue Spielerfahrung, wenn ihre Sims aus der Vorstadt in die Großstadt ziehen”, erklärt Lyndsay Pearson, Senior Producer von Die Sims. „In den letzten beiden Jahren hat Maxis für alle Sims-Spieler über 20 kostenlose Updates und 13 Packs herausgegeben. Wir sind stolz darauf, fortwährend das Feedback unserer Fans zu berücksichtigen und Inhalte für sie bereitzustellen, damit sie Die Sims 4 immer wieder auf neue und frische Weise spielen können.”

Die kommende Erweiterung wurde von Maxis entwickelt und bereichert Die Sims 4 durch eine neue Welt, in der es für die Sims eine Menge zu entdecken gibt. Spieler können alles erleben, was die facettenreiche Stadt San Myshuno zu bieten hat: Von lautstarken Nachbarn, die es nur in Apartmenthäusern gibt, bis hin zu exotischen Aromen und neuen Ausflugszielen direkt vor der Haustür.

Die drei neuen Karrieren, wie beispielsweise der Politiker, ermöglichen es den Sims, sich von der ersten Wohnung bis zum Penthouse hochzuarbeiten. Sims können vier frische Nachbarschaften besuchen oder dort wohnen, an verschiedenen farbenfrohen Straßenfestivals teilnehmen und in der neuen Karaokebar ihre Gesangsfähigkeiten unter Beweis stellen. Zudem können die Sims zu Hause oder in der Stadt neuen Aktivitäten nachgehen, wie dem Malen von Street-Art, Basketball oder Videospiele spielen und vieles mehr.

Das Erweiterungspack Die Sims 4 Großstadtleben wurde von der USK ab 6 Jahren freigegeben und wird für 39,99 € für PC und Mac erhältlich sein.

*Benötigt das Die Sims 4 Basisspiel (separat erhältlich) und sämtliche Updates.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.