E3 2016 – Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr: Open World Reveal & Neues Gameplay

Von Dominik Probst am 19. Mai 2016 in News

NeocoreGames präsentiert auf der E3 2016 eine spielbare Version von Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr . Die Entwickler stehen für Präsentationen und Interviews zur Verfügung.

Ein neuer Pre-Alpha Build des Action RPGs Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr wird auf der E3 2016 spielbar sein. NeocoreGames freut sich darauf, endlich die neuen Gameplay-Mechaniken in Aktion präsentieren zu dürfen und wird zudem eine Vorschau auf die neue Star Map, der Heimat der Inquisitorial Campaign, gewähren. Der Open World Spielmodus ist das Herzstück von W40K: Inquisitor – Martyr und NeocoreGames ist bereit, seine Geheimnisse zu lüften. Lead Narrative Designer Viktor Juhász und PR Manager David Martha stehen für Interviews während des Events zur Verfügung.

NeocoreGames_E3_2016_Map

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top