Dreamfall Chapters jetzt für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich!

Red Thread Games und Deep Silver veröffentlichen heute das 3D Adventure Dreamfall Chapters, das die Longest Journey Saga abschließt. Der Titel erscheint für PlayStation 4 und Xbox One und umfasst dreizehn Kapitel einer tiefgreifenden Geschichte zweier Welten. Dreamfall Chapters erscheint digital und im Handel zum Preis von 29,99€.

Dreamfall_Chapters_Kian_in_prison

Dreamfall Chapters ist ein erwachsenes, emotionales, düsteres, magisches und stellenweise herzzerreißendes 3D Adventure, das Fans den lang ersehnten Abschluss der Longest Journey-Reihe bringt und auch neue Spieler zu verzaubern weiß. In einer dunklen Cyberpunk-Vision unserer Zukunft und einem magischen Fantasy-Reich folgt Dreamfall Chapters zwei ungleichen Helden auf ihrer Reise, um das Gerüst der Realität vor dem Zerfall zu retten. Spieler erleben Entscheidungen und Konsequenzen, Träume und Wirklichkeit, Magie und Wissenschaft, Chaos und Ordnung und die gebrochenen Helden, deren Handlungen den Lauf der Geschichte in allen Welten prägen werden.

  • Fesselnde Geschichte: Über 100 voll vertonte Charaktere in Deutscher Sprachausgabe erwecken eine tiefgehende und emotionale Storyline zum Leben und spinnen die Saga von The Longest Journey fort.
  • Weitreichende Entscheidungen entwickeln einen direkten Einfluss auf die Welten und Geschichte in Dreamfall Chapters. Spieler werden fortwährend mit deren teilweise überraschenden oder zerstörerischen Ergebnissen konfrontiert.
  • Erkundung: Über 50 wunderschöne Locations warten darauf, erkundet zu werden.

Dreamfall_Chapters_Zoe_in_hospital

  • Unterschiedliche Welten: Atemberaubende, reichhaltige und realistische Welten entführen in eine beeindruckende Cyberpunk Vision unserer Zukunft, ein magisches Fantasiereich und eine zerbrochene sterbende Traumwelt.
  • Drei spielbare Charaktere reisen durch diese Welten, das Leben und in ihre eigenen Seelen.
  • Herausfordernde Puzzle und Rätsel müssen, in die Geschichte eingebunden, gelöst werden. Die Herausforderungen sind geschickt in die Story verwoben und treiben diese ebenso voran, wie umgekehrt.
  • Verbesserte Konsolenversion: PlayStation 4 und Xbox One Version glänzen mit vollständig überarbeiteten Charakter Modellen, verbesserten Animationen, Licht- und Spezialeffekten und bieten so das ultimative Dreamfall Chapters Erlebnis.
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.