DRAGON BALL XENOVERSE 2 angekündigt

BANDAI NAMCO Entertainment Europe, der führende Publisher von Anime-Games, kündigte heute DRAGON BALL XENOVERSE 2, den bisher weitläufigsten und umfangreichsten Titel der Dragon Ball-Serie, an. DRAGON BALL XENOVERSE 2 befindet sich aktuell bei Studio DIMPS in Osaka, Japan in der Entwicklung und wird für PlayStation 4, Xbox One, und für PC als digitale Version erscheinen.

DRAGON BALL XENOVERSE 2 baut auf dem 2015 erschienenen, enorm erfolgreichen DRAGON BALL XENOVERSE auf und wird die technischen Möglichkeiten der aktuellen Spielekonsolen vollständig ausnutzen. Der Titel entführt die Fans in die bisher größte und detaillierteste Dragon Ball-Welt aller Zeiten.

Nicht nur feiert die Franchise ihr 30-jähriges Jubiläum – die Dragon Ball-Spiele gehören auch im umfangreichen Games-Portfolio von BANDAI NAMCO Entertainment zu den beliebtesten bei den Fans. DRAGON BALL XENOVERSE 2 wird diesem beeindruckenden Erbe garantiert gerecht werden. Das erste DRAGON BALL XENOVERSE-Spiel war ein voller Erfolg und hat einen der sehnlichsten Wünsche von Millionen von Spielern erfüllt: Den Wunsch, einen eigenen Avatar und Charakter im Universum von DRAGON BALL zu besitzen! Im Rahmen der Entwicklung von DRAGON BALL XENOVERSE 2 arbeiten wir eng mit dem Team vom Studio DIMPS zusammen, um ein völlig neues Spielerlebnis zu erschaffen und die Dragon Ball-Serie in neue Sphären zu katapultieren“, sagte Hervé Hoerdt, VP für Marketing und Digitales bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe.

DRAGON BALL XENOVERSE 2 wird in Europa, dem Mittleren Osten, Australasien und Afrika für PlayStation 4, Xbox One und als digitale PC-Version erscheinen.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.