DORAEMON STORY OF SEASONS erscheint heute

Von Tim-Oliver Siegwart am 11. Oktober 2019 in News

BANDAI NAMCO Entertainment veröffentlicht heute DORAEMON STORY OF SEASONS für Nintendo Switch und PC. Das Spiel wurde vom renommierten Studio Marvelous entwickelt, welches vor allem für seine Farming-Simulation-RPGs bekannt ist.

SpielerInnen können sich auf ein fröhliches Abenteuer mit Doraemon und seinen Freunden freuen, in dem sie ihre Felder bepflanzen und abernten können. Außerdem bauen sie noch eine Stadt auf und interagieren mit deren Bewohnern, um so eine blühende Gemeinschaft zu erschaffen.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top