DOOM VFR ab sofort für PlayStation VR und HTC VIVE erhältlich

Ab heute ist DOOM VFR weltweit für PlayStation VR und HTC VIVE erhältlich.

Entwickler id Software, Pionier des Ego-Shooter-Genres und der modernen VR, transportieren mit DOOM VFR das rasante, brutale Gameplay von DOOM mit einem vollkommen neuen Erlebnis in die virtuelle Realität.

Spieler erleben das DOOM-Universum so nah wie nie zuvor und reisen nahtlos von der UAC-Einrichtung auf dem Mars in die Tiefen der Hölle, während ihre Fähigkeiten von fesselnden Kämpfen und herausfordernden Rätseln auf die Probe gestellt werden.

DOOM VFR beginnt kurz nach der dämonischen Invasion der UAC-Forschungseinrichtung auf dem Mars. Die Spieler schlüpfen in die Rolle des letzten bekannten menschlichen Überlebenden, dessen Bewusstsein im Rahmen eines streng geheimen Notfallprotokolls der UAC in eine künstliche Hirnmatrix übertragen wurde. Nun müssen die Spieler die Operationsfähigkeit der Station wiederherstellen und den Ansturm der Dämonen um jeden Preis aufhalten.

Weitere Informationen zu DOOM VFR finden Sie unter https://doom.com.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.