DOOM: Unto the Evil jetzt erhältlich!

Von Dominik Probst am 5. August 2016 in News

Unto the Evil, das erste Premium-DLC-Paket für DOOM, ist zum Preis von 14,99 € (UVP) ab sofort weltweit für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich! Zur Feier der Veröffentlichung gibt es einen neuen Gameplay-Trailer:

Unto the Evil ist das erste von drei DLC-Paketen, die brandneue Multiplayer-Inhalte für den preisgekrönten Ego-Shooter DOOM enthalten. Dank drei neuer Karten, einem neuen spielbaren Dämon und einer neuen Waffe bietet Unto the Evil Spielern noch mehr Möglichkeiten, den rasanten Multiplayer-Modus zu erleben. Darüber hinaus sorgen eine ganze Reihe neuer Rüstungssets, ein neuer Ausrüstungsgegenstand, neue Verspottungen und Hack-Module für reichlich Abwechslung und unterstreichen weiterhin den Leitsatz „Fight like Hell!“.

Mehr Informationen gibt es unter https://bethesda.net/#de/events/game/doom-unto-the-evil-now-available/2016/08/04/170 und DOOM.com.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top