DOOM: Feature zu den Multiplayer-Maps auf Bethesda.net

Von Tim-Oliver Siegwart am 16. März 2016 in News

Bethesda.net hat auf seiner Homepage ein neues Feature zu den Multiplayer-Maps von DOOM veröffentlicht, in dem diese genauer beleuchtet werden. Der Mehrspielermodus von DOOM führt uns an neun abwechslungsreiche Schauplätze – von blutgetränkten UAC-Stationen auf dem Mars bis in die feurigen Tiefen der Hölle.
Jede Karte hat ihren ganz eigenen Charakter, aber es gibt auch gewisse Gemeinsamkeiten. So müssen wir ständig in Bewegung sein, um zu überleben, und alle Karten sind darauf ausgelegt, dass die Action brutal schnell bleibt. Die mehrstufigen Kampfarenen sind nicht nur mit Gefahrenquellen übersät, wir finden dort auch nützliche Gegenstände, mit denen sich das Blatt schlagartig wenden lässt. Zudem können wir auf allen Karten Geheimnisse entdecken.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top