DOOM ab sofort weltweit für Nintendo Switch erhältlich

DOOM, der Kult-Ego-Shooter von id Software ist ab sofort weltweit für Nintendo Switch erhältlich. DOOM hat nicht nur ein gesamtes Genre begründet, sondern wird als einer der einflussreichsten Titel aller Zeiten angesehen. Nun kehrt er als kompromisslos herausfordernder Shooter der neuen Generation zurück, der auf der Nintendo Switch überallhin mitgenommen werden kann.

„Wir freuen uns, die Nintendo-Fans in der Welt von DOOM willkommen zu heißen“, so Marty Stratton, Executive Producer bei id Software. „In diesem Spiel dreht sich alles um mächtige Waffen, irre Dämonen und schnelles, gnadenloses Gameplay. Wir sind überzeugt, dass dies den Spielern auf Switch wirklich gefallen wird.“

DOOM auf Nintendo Switch wurde von id Software in Zusammenarbeit mit Panic Button entwickelt und enthält den preisgekrönten Action-Titel aus dem Jahr 2016 sowie alle Multiplayer-DLCs und den Arcade-Modus.

News Editor

Geschrieben von: News Editor

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ ____________Einsendungen von News an news@mightygamesmag.de_____________ +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.