Disney Infinity wird eingestellt

Von Daniel Walter am 11. Mai 2016 in News

Disney wird künftig selbst keine Spiele mehr entwickeln, sondern nur noch als Lizenzgeber, beispielsweise für die kommenden EA Star-Wars-Titel, fungieren. Dieser Schritt führt dazu, dass auch das beliebte Sammelfiguren Videospiel Disney Infinity, bei dem die Spieler ihre Helden aus den Star-Wars, Marvel- oder Tron-Filmen steuern konnten, eingestellt wird. Die bereits angekündigten Figuren zu den Filmen Alice im Wunderland 2 und Findet Dorie werden die letzten ihrer Art sein. Daher werden leider auch keine weiteren Star Wars Infinity Figuren, beispielsweise zu den kommenden Filmen, erscheinen.

Quelle: Disney

Daniel Walter

Geschrieben von: Daniel Walter

Hat seit der ersten PlayStation keine Konsolengeneration ausgelassen und interessiert sich vor allem für Adventures, RPGs und Actiongames. Neben der Arkham- und Assassin's Creed Reihe liegen auch sämtliche Star-Wars-Titel stets hoch im Kurs.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top