DIRT 5: Neuer Release-Termin im November

Von Tim-Oliver Siegwart am 7. September 2020 in News

Codemasters bestätigt heute, dass DIRT 5 nun am 6. November für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird. Der neue Veröffentlichungstermin ermöglicht Codemasters, alle Versionen des Spiels in einem kürzeren Zeitraum zu veröffentlichen. Derzeit rechnet das Unternehmen mit der Verfügbarkeit der neuen Konsolengenerationen rechtzeitig zur Weihnachtszeit.

“DIRT 5 hat bisher viel Lob erhalten und wurde zudem mit dem gamescom Award 2020 „Best Racing Game“ ausgezeichnet,“ sagt Frank Sagnier, Chief Executive Officer bei Codemasters. „Der neue Release-Termin erlaubt uns, die Veröffentlichungen der neuen Konsolengeneration noch weiter einzubeziehen, die wir zum Start der Weihnachtszeit erwarten.“

DIRT 5 wird am 6. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht. Die Versionen für Xbox Series X und PlayStation 5 folgen später im Jahr. Die Google Stadia-Version wird 2021 veröffentlicht. Käufer der Amplified Edition erhalten exklusiven Bonusinhalt und können DIRT 5 drei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung bereits spielen. DIRT 5 unterstützt Xbox Smart Delivery und PlayStations Free Upgrade-Unterstützung.

Alle Neuigkeiten zu DIRT 5 und Updates vom Studio gibt es immer auf Instagram, YouTube, Twitter und Facebook.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top