Die Zombie-Helden erheben sich in Counter-Strike Nexon: Zombies

Von Dominik Probst am 11. Juni 2016 in News

Am 15. Juni erhält der kostenlose Shooter Counter-Strike Nexon: Zombies ein großes Update, das den Titel um zwei neue spielbare Helden-Zombies und eine spannende Escape-Map erweitert.

Metatronic, der erste der beiden neuen Zombies, ist ein schwerfälliger biomechanischer Riese, der seine Gegner gnadenlos zerschmettert. Er hat die Fähigkeit, kurz vor seinem Ableben vorübergehend unverwundbar zu werden. So kann er sich aus dem Kampf zurückziehen und seinen Angriff neu planen. Ihm zur Seite steht Lilith, die sich über das Schlachtfeld teleportieren kann, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Die beiden neuen Zombie-Helden können sowohl ihre Gesundheit als auch die der Zombies in ihrer Nähe kurzzeitig um satte 2000 Punkte erhöhen.

Darüber hinaus erscheint am 15. Juni mit Rising eine spannende neue Escape-Map. In einem Camp, das von Legionen von Untoten belagert wird, muss der Spieler einer Horde von Zombies entkommen und sich seinen Weg in die Freiheit bahnen und den rettenden Helikopter erreichen.

Metatronic, Lilith und Rising sind in diesem Juni nur die Spitze des Eisbergs von Updates für Counter-Strike Nexon: Zombies.

Das Spiel kann kostenlos unter http://store.steampowered.com/app/273110 heruntergeladen werden. Weitere Informationen zu den in Kürze erscheinenden Inhalten gibt es unter https://www.facebook.com/CSNZ.Official/.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top