Die Zombie-Helden erheben sich in Counter-Strike Nexon: Zombies

Am 15. Juni erhält der kostenlose Shooter Counter-Strike Nexon: Zombies ein großes Update, das den Titel um zwei neue spielbare Helden-Zombies und eine spannende Escape-Map erweitert.

Metatronic, der erste der beiden neuen Zombies, ist ein schwerfälliger biomechanischer Riese, der seine Gegner gnadenlos zerschmettert. Er hat die Fähigkeit, kurz vor seinem Ableben vorübergehend unverwundbar zu werden. So kann er sich aus dem Kampf zurückziehen und seinen Angriff neu planen. Ihm zur Seite steht Lilith, die sich über das Schlachtfeld teleportieren kann, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Die beiden neuen Zombie-Helden können sowohl ihre Gesundheit als auch die der Zombies in ihrer Nähe kurzzeitig um satte 2000 Punkte erhöhen.

Darüber hinaus erscheint am 15. Juni mit Rising eine spannende neue Escape-Map. In einem Camp, das von Legionen von Untoten belagert wird, muss der Spieler einer Horde von Zombies entkommen und sich seinen Weg in die Freiheit bahnen und den rettenden Helikopter erreichen.

Metatronic, Lilith und Rising sind in diesem Juni nur die Spitze des Eisbergs von Updates für Counter-Strike Nexon: Zombies.

Das Spiel kann kostenlos unter http://store.steampowered.com/app/273110 heruntergeladen werden. Weitere Informationen zu den in Kürze erscheinenden Inhalten gibt es unter https://www.facebook.com/CSNZ.Official/.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.