Die Wikinger kommen – Großes Update für Total War Battles: KINGDOM angekündigt

Fremde sind an der Küste angekommen. Sie kamen mit Langschiffen und hatten schwere Äxte dabei – aber es geht ihnen um mehr, als nur um Krieg. Schon bald erfährt Total War Battles: KINGDOM auf allen Plattformen sein zweites, umfangreiches Update. Allerdings ist die Ankunft der furchteinflößenden Wikinger nicht nur ein Zeichen für Krieg und Zerstörung. Vielmehr kommen sie als Forscher und Söldnern und bieten ihre Fähigkeiten als Seefahrer an oder stellen ihre kriegerische Kraft zur Verfügung, um das eigene Königreich zu stärken und auszubauen.

Im neuen Spielmodus dürfen Spieler bislang unentdeckte Inseln erforschen und dabei nach Rohstoffen und Reichtum suchen. Spieler erschaffen neue Stützpunkte und sammeln so viele Ressourcen wie möglich – und besonders erfolgreiche Strategen werden jede Woche mit zusätzlichen Extras belohnt.

Parallel zu den neuen Inhalten verbessert das Update die PvP-Spielmechanik und gibt Spielern fünf neue Wikinger-Einheiten an die Hand, die die jeweiligen Armeen abwechslungsreicher und taktischer agieren lassen können. Wikinger-Bogenschützen oder Axtkämpfer, der Wikinger-Lord oder die Elite-Kämpfer, die von Odin höchst selbst beschützt werden – diese Krieger sind eine tolle und sinnvolle Ergänzung für jede Armee.

Mit neuen Einheiten aus dem hohen Norden, einem neuen Spielmodus und viele anderen, neuen Features verbessert und erweitert dieses Update jedes Königreich in Total War Battles: KINGDOM. Das Update wird in Kürze auf allen Plattformen (PC, Mac, Android und iOS) veröffentlicht. Total War Battles: KINGDOM ist, ebenso wie das Update, kostenlos erhältlich. Mehr zu Total War Battles: KINGDOM gibt es auf http://twkingdom.com/

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.