Die verlorene Mission: Ein Teaser für Destroy All Humans! neuen Level

Von Tim-Oliver Siegwart am 21. Juli 2020 in News

Destroy All Humans! ist ein Remake des beliebten Klassikers von 2005. Entwickler Black Forest Games hat die Grafik des Spiels massiv aufgewertet und in der Unreal Engine 4 neu erschaffen. Neben dem neuen Look wurde auch die Steuerung modernisiert sowie einige spannende Inhalte hinzugefügt, wie beispielsweise neue Herausforderungen nachdem man eine Mission der Kampagne beendet hat.

Doch der wahrscheinlich wichtigste neue Inhalt ist eine verlorene Mission. Black Forest Games fand – verborgenen in den Tiefen der Archieve von Pandemic Studios, dem Entwickler des Originals – eine unvollendete, nie veröffentliche neue Mission mitten in der Kampagne. Diese Mission wurde finalisiert und runderneuert und wird Teil von Destroy All Humans! sein, wenn es am 28. Juli 2020 für PlayStation®4, Xbox One™ und PC erscheint.


Cryptos Waffen & Fähigkeiten im Detail
Im Rahmen einer neuen Video-Reihe freut sich Cryptosporidium-137 ganz besonders, sein raffiniertes Arsenal für die Zerstörung der Menschheit sowie die überlegenen furonischen Psi-Fähigkeiten zu präsentieren. Beginnend mit dem sog. „Disintegration Ray“ wird nun wöchentlich auf den YouTube-Kanal von THQ Nordic eine neue Waffe oder ein neuer Skill vorgestellt: http://n.thq.com/atya30qYyxB

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top