Die Sims 4 Gaumenfreuden Gameplay-Pack veröffentlicht

Es ist angerichtet – in Die Sims 4 können Spieler jetzt zum Gourmet werden. Heute wird das neue Gaumenfreuden* Gameplay-Pack für Die Sims 4 veröffentlicht. Das Pack bringt eine Vielzahl neuer Spielmöglichkeiten – vom romantischen Dinner in der Stadt bis hin zur Eröffnung eines eigenen Restaurants.

Kulinarische Abenteuer erwarten die Sims mit einer Auswahl an neuen, experimentellen Gerichten. Spieler können nun auch die unterschiedlichsten Restaurants bauen, Personal einstellen, perfekte Speisekarten kreieren und die Kochfähigkeiten ihrer Sims weiterentwickeln. Das Gameplay-Pack ermöglicht es Spielern auch, in Werbung für das eigene Restaurant zu investieren, um so möglichst viele Sims anzulocken.

Zu den zentralen Features zählen:

  • Erstellung oder Individualisierung einzigartiger Restaurants – vom klassischen Diner bis hin zum Nobel-Italiener.
  • Besitz und Führung eines Restaurants – Personal einstellen, Speisekarte und Preise festlegen sowie mit den Gästen plaudern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.
  • Die Sims können zu einem romantischen Date, gemeinsam mit der Familie oder auch ganz alleine gehen, um ein köstliches Mahl zu genießen.
  • Eine Auswahl neuer experimenteller Gerichte, die fast zu gut aussehen, um gegessen zu werden, fordern die Sims dazu auf, kulinarisches Neuland zu betreten.

Das Gameplay-Pack Die Sims 4 Gaumenfreuden ist ab sofort als digitaler Download zum Preis von 19,99 Euro für PC und Mac bei Origin erhältlich.

Weitere Informationen zu Die Sims 4 gibt es auf TwitterFacebook sowie auf der offiziellen Website http://www.diesims.de.

Die kostenlose Die Sims 4 Game Time-Version steht hier zum Download zur Verfügung: www.diesims.de/gametime

*Benötigt Die Sims 4 Basisspiel (separat erhältlich) und sämtliche Updates.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.