Die PC-Sammleredition „Victorian Edition“ erscheint am 17. Mai

Von Tim-Oliver Siegwart am 9. Mai 2018 in News

Headup Games kündigt das Veröffentlichungsdatum der „Victorian Edition“ von Frostpunk an, eine strategische und emotional packende Survival-Städtebausimulation. Entwickelt wurde das Spiel von 11 bit studios, den Machern von This War of Mine.
Die physische Collector’s Edition beinhaltet ein hochwertiges Hardcover-Artbook namens „New London – The Art of Frostpunk“, welches wundervoll gestaltete Artworks und Konzeptzeichnungen von Frostpunks eisigem Innenleben zeigt.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top