Die Legendären Pokémon Yveltal und Xerneas werden im Mai verteilt

Von Tim-Oliver Siegwart am 2. Mai 2018 in News

The Pokémon Company International hat heute angekündigt, dass Yveltal und Xerneas die nächsten Pokémon sein werden, die im Rahmen des Jahres der Legendären Pokémon im Vordergrund stehen. Vom 4. bis zum 26. Mai werden Spieler bei GameStop-Filialen in Deutschland entweder Yveltal oder Xerneas für ihre Ausgabe von Pokémon Ultrasonne, Pokémon Ultramond, Pokémon Sonne oder Pokémon Mond für Systeme der Nintendo 3DS™-Familie erhalten können. Yveltal wird für Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Sonne erhältlich sein, während Xerneas für Pokémon Ultramond oder Pokémon Mond verteilt wird.

Diese Legendären Pokémon wurden erstmals in Pokémon X und Pokémon Y entdeckt. Wenn Yveltals Schwingen und sein Schwanzgefieder rot leuchten, kann es anderen Lebewesen Energie entziehen. Xerneas ist ein Feen-Pokémon und es heißt, dass es ewiges Leben spenden könne, sobald das Geweih auf seinem Haupt in sieben verschiedenen Farben leuchtet.

Weitere Informationen über die mächtigen Legendären Pokémon Yveltal und Xerneas sowie mehr Details zu zukünftigen legendären Aktionen gibt es auf Pokemon.de/Legendaer.

Außerdem wurde ein neuer Trailer zu diesen Legendären Pokémon veröffentlicht, der exklusives Interview-Material mit den Spieleentwicklern von GAME FREAK enthält. Das Video ist unter https://youtu.be/PvEPD_BmbSM zu finden.

Weitere Informationen dazu, wie an dieser legendären Verteilungsaktion teilgenommen werden kann, gibt es auf Gamestop.de/.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Top