Die GOG.com-Sommerangebote 2016 sind da

Es ist Zeit für eine weitere Runde abenteuerlicher Sommerangebote auf GOG.com: Mit zwei Wochen voller Neuerscheinungen und mehr als 1000 Angeboten, einer witzigen XP-Sammelaktion, um kostenlose Spiele freizuschalten und vielen Sommeraktionen!
Die ersten Sommerangebote gibt es ab 8. Juni, 15:00 Uhr MESZ.

System Shock 2 ist in den ersten 48 Stunden kostenlos, um den GOG Galaxy-Client einem Stresstest zu unterziehen: Einfach GOG Galaxy herunterladen, die Angebote über den Client aufrufen und dann das kostenlose Spiel bekommen.
Das ist außerdem die perfekte Gelegenheit, das lang erwartete DRM-freie Debüt von Homeworld Remastered Collection zu feiern ─ und zwar mit 50% Rabatt. Heißgeliebt, endlos gespielt und auf 50.000-fachen Wunsch erreicht das epische Echtzeitstrategiespiel endlich GOG.com.
Es wird zeitgleich zum letzten riesigen Patch veröffentlicht, der den überarbeiteten Klassiker um mit Spannung erwartete Funktionen und Inhalte ergänzt.

XP sammeln und kostenlose Spiele erhalten: Wer jeden Tag bei GOG.com vorbeischaut, sichert sich im Rahmen der Aktion eine kostenlose Kopie von Spelunky, Gabriel Knight: Sins of the Fathers – 20th Anniversary Edition und den Dreamfall Chapters Season Pass.
GOG Plays auf Twitch: Zuschauer vom Twitch-Event können der GOG-Community helfen, bei Stardew Valley und Grim Fandango Remastered Großartiges zu leisten – und stauben dafür einen XP-Bonus für alle ab. Der erste Event beginnt am Donnerstag, den 9. Juni, um 18:00 Uhr MESZ.

Alle 24 Stunden gibt es bei den Sommerangeboten 2016 neue Rabatte, zum Beispiel The Witcher 3: Wild Hunt (-50%), Rebel Galaxy (-50%) und Day of the Tentacle Remastered (-33%) sowie Pakete, in denen unter anderem X-Wing and TIE Fighter, D&D Gold Box-Klassiker und mehr enthalten sind.
Also Augen auf, Sonnencreme auf die Tastatur (und auch in die Augen!) und dann viel Spaß mit weiteren Angeboten und GOG.com-Premieren.

Die Sommerangebote 2016 laufen bis Mittwoch, den 22. Juni, 14:59 Uhr MESZ.

Mehr rund um GOG.com (inklusive Infos zu neuen GOG Connect-Titeln) gibt es auf Twitter unter @GOGcomDE.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.