Die Goblins sind im Anmarsch und übernehmen Pathfinder Adventures!

Von Dominik Probst am 24. Juli 2017 in News

Obsidian Entertainment und Asmodee Digital haben bekannt gegeben, dass diese Woche neue Inhalte für das RPG-Kartenspiel Pathfinder Adventures veröffentlicht werden. Die Kampagane Rise of the Goblins stellt die beiden neuen Charaktere Poog und Ranzak vor, die das erste von mehreren Abenteuerdecks bilden.

„Wir wollten die Welt von Rise of the Runelords schon seit geraumer Zeit aus der Goblin-Perspektive erkunden. Jetzt da das Spiel auch für PC verfügbar ist, fanden wir, es wäre ein spannendes Thema für die zusätzlichen Inhalte nach dem Release. Die Goblins haben ihren ganz eigenen Stil beim Spielen und wir sind sicher, dass den Pathfinder Fans das Ergebnis sehr gut gefallen wird“, sagte Ryan Rucinski, Lead Producer von Pathfinder Adventures.

Rise of the Goblins wird als zusätzlicher Inhalt für 8,99 EUR für PC und Mobilgeräte zur Verfügung stehen. Dieses Update bringt nicht nur Poog und Ranzak und ihr eigenes Abenteuerdecks, sondern auch die Goblin-Designs aller ikonischen Pathfinder Figuren und ein einzigartiges Würfelset.

 

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top