Die Charakterklassen in Naruto Online

Im kostenlosen Online-Game Naruto Online von Oasis Games kämpfen Spieler mit einem eigenen Charakter an der Seite des berühmtesten Ninjas der Welt, Naruto. Dem Spieler stehen dazu zu Beginn fünf verschiedene Charakterklassen mit einzigartigen Fähigkeiten zur Auswahl. Jede Charakterklasse erfüllt hierbei eine Funktion im Gruppenkonzept klassischer RPGs: Es gibt zwei Damage Dealer, die darauf spezialisiert sind möglichst viel Schaden zu verursachen, einen Tank, eine Heilerin und eine Supporterin, die darauf ausgelegt ist die Attribute ihrer Mitstreiter zu verstärken.

Nachtklinge
Die Nachtklinge ist darauf ausgelegt, hohen Schaden an einzelnen Zielen zu verursachen. Sie verlässt sich auf ihre Schwertkunst und das Blitzversteck-Nin-Jutsu, um einzelne Gegner schnell zu besiegen.

Flammenbändiger
Angriffe aus dem Feuerversteck und die Augenkunst-Verstärkung sind die Spezialitäten des Flammenbändigers. Im Mittelpunkt dieser Klasse stehen Combos, mit denen massiver Schaden verursacht werden kann.

Steinerne Faust
Der Tank der Gruppe ist die Steinerne Faust. Diese Klasse kann viel Schaden einstecken und ihre Mitstreiter beschützen. Sie verlässt sich hierbei auf das Erdversteck-Nin-Jutsu und den Tai-Jutsu-Angriff.

Wasserherrscher
Während die Steinerne Faust einsteckt, sorgt der Wasserherrscher für die nötige Heilung in der Gruppe. Der Wasserherrscher heilt seine Verbündeten und vergiftet seine Feinde.

Windtänzer
Der Windtänzer kann die Mitstreiter seiner Gruppe verstärken. Außerdem verursacht er mit dem Windversteck-Nin-Jutsu und dem Riesenrasengan Schaden an mehreren Gegnern gleichzeitig und ist gegen männliche Ninjas besonders effektiv.

Naruto gehört zu den weltweit bekanntesten Anime- und Manga-Franchises. Erschaffen 1999, begeistert die Welt des blonden Ninjas Naruto auch Videospieler auf PC und Konsolen. Das von Oasis Games vertriebene Spiel Naruto Online ist das erste offizielle MMORGP zu dem Ninja-Universum.

Als Browserspiel ist Naruto Online direkt auf http://naruto.oasgames.com/de/ spielbar, ohne Download und Installation.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.