Details zu Star Wars Battlefront II

Von Daniel Walter am 16. April 2017 in News

Star-Wars-Battlefront-Logo

EA hat erste Details zur Fortsetzung des Star Wars Shooters Battlefront bekannt gegeben. Star Wars Battlefront II wird am 17. November erscheinen und bietet euch erneut packende Multiplayer-Schlachten, dieses Mal aber aus sämtlichen Epochen des Star Wars Film-Universums. Ihr werdet die Möglichkeit haben, Helden aus allen Filmen zu spielen, von Yoda über Darth Maul bis hin zu Rey oder Kylo Ren. Dieses Mal werden außerdem von Beginn an epische Raumschlachten Teil des Multiplayers sein.

Ergänzend zum Multiplayer wartet eine Singleplayer-Kampagne auf euch, in der ihr in die Rolle der Imperialen Kämpferin Iden Versio schlüpfen werdet. Die Story spielt zwischen Episode 6 und 7 und schließt die Lücke vom Untergang des Imperiums bis hin zum Aufstieg der Ersten Ordnung. Darüber hinaus haben Konsolenspieler erneut die Chance, Koop-Splitscreen Partien im Offline-Modus zu bestreiten.

Quelle: starwars.ea.com

Hier könnt ihr einen Blick auf den offiziellen Trailer werfen:

Videoquelle: Official YouTube EA Deutschland

Daniel Walter

Geschrieben von: Daniel Walter

Hat seit der ersten PlayStation keine Konsolengeneration ausgelassen und interessiert sich vor allem für Adventures, RPGs und Actiongames. Neben der Arkham- und Assassin's Creed Reihe liegen auch sämtliche Star-Wars-Titel stets hoch im Kurs.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top