Der unfassbare Insomnia-Sale ist wieder da – sch(l)aflose Sonderangebote auf GOG.com

GOG.com bringt den mehr oder weniger berüchtigten Insomnia-Sale zurück und erfreut Spieler mit einem unablässigen Strom an Angeboten mit begrenzter Stückzahl, ein Spiel nach dem anderen, ohne Unterlass, bis dem beliebten Anbieter DRM-freier Spiele die Vorräte ausgehen.

Schlaft nicht ein, seht nicht weg … und hört auch am besten auf zu blinzeln. Von der GOG.com-Community treffend mit den Worten „AAAAARRRRGHHHHHH!!!” und „Bitte, warum lasst ihr mich nicht einfach schlafen?!” beschrieben, ist der vierte jährliche Insomnia-Sale ein unaufhaltsamer Marathon absolut abgefahrener Rabatte in extrem kleinen Stückzahlen.

Schlaflose Gamer werden zudem auch einige Spiele in die Finger bekommen, die noch nie auf GOG.com zu haben waren, und können sich außerdem auf das bislang beste Angebot für den größten Schatz von GOG.com freuen ─ The Witcher 3: Wild Hunt (-50% zusätzlich zum letzten Preisnachlass, das macht 24,99 Euro in Deutschland, Österreich & Schweiz).

Und weil wir keine totalen Sadisten sind, verteilen wir sogar noch kostenlose Extras. Wer zehn Spiele kauft, der bekommt noch ein Spiel gratis dazu. Zufällig ausgewählt. Unfassbar. Je mehr man also kauft, desto schneller füllt sich das Regal! Aber das ist ja eigentlich immer so.

Der GOG.com-Insomnia-Sale beginnt am Montag den 21. März, 15:00 MEZ und läuft, bis uns die Angebote ausgehen. www.gog.com

insomnia-abduction-800x600-DE

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.