Der unfassbare Insomnia-Sale ist wieder da – sch(l)aflose Sonderangebote auf GOG.com

Von Tim-Oliver Siegwart am 21. März 2016 in GOG.com, News

GOG.com bringt den mehr oder weniger berüchtigten Insomnia-Sale zurück und erfreut Spieler mit einem unablässigen Strom an Angeboten mit begrenzter Stückzahl, ein Spiel nach dem anderen, ohne Unterlass, bis dem beliebten Anbieter DRM-freier Spiele die Vorräte ausgehen.

Schlaft nicht ein, seht nicht weg … und hört auch am besten auf zu blinzeln. Von der GOG.com-Community treffend mit den Worten „AAAAARRRRGHHHHHH!!!” und „Bitte, warum lasst ihr mich nicht einfach schlafen?!” beschrieben, ist der vierte jährliche Insomnia-Sale ein unaufhaltsamer Marathon absolut abgefahrener Rabatte in extrem kleinen Stückzahlen.

Schlaflose Gamer werden zudem auch einige Spiele in die Finger bekommen, die noch nie auf GOG.com zu haben waren, und können sich außerdem auf das bislang beste Angebot für den größten Schatz von GOG.com freuen ─ The Witcher 3: Wild Hunt (-50% zusätzlich zum letzten Preisnachlass, das macht 24,99 Euro in Deutschland, Österreich & Schweiz).

Und weil wir keine totalen Sadisten sind, verteilen wir sogar noch kostenlose Extras. Wer zehn Spiele kauft, der bekommt noch ein Spiel gratis dazu. Zufällig ausgewählt. Unfassbar. Je mehr man also kauft, desto schneller füllt sich das Regal! Aber das ist ja eigentlich immer so.

Der GOG.com-Insomnia-Sale beginnt am Montag den 21. März, 15:00 MEZ und läuft, bis uns die Angebote ausgehen. www.gog.com

insomnia-abduction-800x600-DE

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top