Der Runescape Summer Summit Livestream zeigt die Zukunft

Von Dominik Probst am 28. Mai 2016 in News

Aus einem idyllischen Haus am Ende von Lumbridge werden die Runescape Teams die neuesten und wohl aufregendsten Inhalte aus dem Runescape Universum präsentieren. Heute, am Samstag den 28. Mai 2016 wird der sogenannte Runescape Summer Summit um 18:00 Uhr live auf Twitch (https://www.twitch.tv/runescape) übertragen.

Der Summer Summit Livesteam wird über viele tolle Überraschungen berichten, die für Runescape und Old School Runescape erscheinen. Erst vor wenigen Tagen ging Chronicle: Runescape Legends auf Steam online, nun wird bekannt gegeben, dass das Nextgeneration-Online-Strategie-Kartenspiel in den nächsten Monaten seine ersten eSports Meisterschaften veranstalten wird. Chronicle folgt damit Old School Runescape in die eSports Arenen, in denen das Retro-MMORPG zum Ende des Jahres seine dritten Meisterschaften veranstaltet.

Auf dem Summit wird es auch Neuigkeiten zu Runescape: Idle Adventures geben, dem brandneuen Titel, der im Moment von Hyper Hippo entwickelt wird.

Den RuneScape Summer Summit  gibt es am 28. Mai 2016 ab 18:00 Uhr live auf Twitch unter: (https://www.twitch.tv/runescape)

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top