Der neue Immortal Conquest: Europe Trailer zeigt wie es geht!

Von Dominik Probst am 28. Februar 2017 in News

Mobile Games Publisher Funcell123 veröffentlicht einen neuen Trailer für Immortal Conquest: Europe, das im Frühjahr 2017 für iOS und Android-Geräte verfügbar sein wird. Das Setting des terrainbasierten Strategie- und Aufbauspiels ist eine außergewöhnliche mythologische Welt, in der die Spieler ihre Infrastruktur aufbauen, Ressourcen gewinnen, Allianzen bilden und ihr Reich erweitern müssen. Das ultimative Ziel ist es, ein Imperium zu errichten und die große, gemeinsame Karte mit 2 Millionen Parzellen zu beherrschen.

Nachdem der Spieler seinen Staat gewählt hat, beginnt der Wettkampf. Ähnlich wie in anderen Strategiespielen müssen die Spieler ihre wachsenden Städte managen, durch das Erreichen höherer Levels ihr Reich ausweiten und Allianzen formen und pflegen. Doch Land und Ressourcen sind in jedem Staat begrenzt, deshalb müssen die Spieler sich die Gebietserweiterungen erkämpfen

Immortal Conquest_Screenshot (2)

Zu Beginn starten alle Spieler auf dem gleichen Level, so dass sie sich schnell mit ihren Nachbarn verbünden und so schneller ein höheres Level erreichen können. Im Verlauf des Spiels müssen die Spieler dann schwächere Städte erobern, um neue Ressourcen und neues Land zu erschließen. Doch dabei ist Vorsicht geboten, denn der Kampf ist nie auf nur einen Gegner beschränkt. Die Spieler müssen Teams bilden, wenn sie die Herrschaft über die gesamte Map erringen wollen. Doch je mehr Macht sie erlangen, desto größer ist auch die Versuchung, seine Verbündeten zu verraten. Wer ist Freund, wer Feind? Spieler in Immortal Conquest: Europe sollten sich ihrer Verbündeten nie zu sicher sein.

Immortal Conquest_Screenshot (1)

Über Immortal Conquest: Europe

Immortal Conquest: Europe wird zum Release im Frühjahr 2017 für iOS und Android geräte im App Store und auf Google Play zur Verfügung stehen. Mehr Informationen zu Immortal Conquest: Europe stehen auf http://www.immortalconquest.eu/ oder der Facebook-Seite https://www.facebook.com/ImmortalConquestEurope zur Verfügung.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top