Der Baron ruft: Kostenloses Update für Desperados III mit neuem Content erscheint heute

Von Tim-Oliver Siegwart am 23. Juli 2020 in News

Das von Kritikern und Fans gefeierte Desperados III ist euch noch nicht herausfordernd genug? Keine Sorge, Mimimi Games hat die Lösung: Mit dem „Baron’s Challenge Mission Pack #1“ erscheinen heute neue Baron Challenges für Flagstone, Mayor Higgins‘ Estate, Eagle Falls und die Casa DeVitt. Auf jeder Karte wartet eine besondere Herausforderung auf euch:

  • Vanishing Act: Ein gewisser Händler von Schlangenölen verscherbelt seine Waren auf den Marktplatz von Flagstone. Lasst ihn verschwinden …
  • Untitled Voodoo Mission: Isabelle macht sich daran, die Hochzeit von Bürgermeister Higgins zu crashen. Und sie hat eine MENGE Gedankenkontroll-Pfeile dabei.
  • Public Transportation: Zwei Tote müssen zum Bahnhof von Eagle Falls geschleppt werden. Die Wachen schießen zwar nicht direkt, aber wenn sie die Leichen sehen.
  • Bird Hunting: Doc thront auf dem Dach der Casa DeVitt mit den Taschen voller Munition und fünf Zielen auf seiner Abschussliste. Die Party läuft noch – gute Jagd!
Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top