Defiance 2050: Offizielle Open Beta für PC-Spieler ist gestartet

Von Tim-Oliver Siegwart am 23. Juni 2018 in News

Trion Worlds gab gestern bekannt, dass die Defiance 2050 offizielle Open Beta für PC-Spieler startet.

Vom Freitag, 22. Juni (19.00 Uhr MESZ), bis Montag, 25. Juni (19.00 Uhr MESZ), können Spieler über Glyph und Steam an der Open Beta von Defiance 2050 teilnehmen. Dies ist die einzige Gelegenheit vor dem 6. Juli für Vorbesteller und vor offiziellem Start am 10. Juli, einen Blick auf das Spiel zu werfen.

Die Open Beta erlaubt den Spielern vollen Zugang, nur Premium- und Store-Inhalte sind noch nicht freigeschaltet. Fortschritte, die während des Closed Beta Tests im April gemacht worden sind, wurden zum Start der Open Beta gelöscht und auch nicht ins finale Spiel übertragen. 

Mehr Infos zur Open Beta gibt es auf Trion Worlds offiziellen Defiance 2050 – Blog: http://bit.ly/Defiance2050_OB

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top