Dead Rising 4 für PC und Steam bestätigt

Von Dominik Probst am 23. Februar 2017 in News

Capcom, ein weltweit führender Entwickler und Publisher von Videospielen, gibt bekannt, dass Dead Rising 4 ab dem 14. März 2017 für den PC im europäischen Einzelhandel sowie global als digitaler Download bei Steam erhältlich sein wird und die Zombie-Apokalypse ins Wohnzimmer verlegt.

Dead Rising 4 heißt die Spieler in der Kleinstadt Willamette, Colorado, willkommen, die gerade voll auf in den Vorbereitungen für ihre alljährlichen Weihnachts-Feierlichkeiten steckt. Es kommt jedoch es zu einem mysteriösen Ausbruch rund um die Willamette Memorial Megaplex Mall sowie den Außenbezirken der Stadt und der Ausnahmezustand setzt ein. Die Spieler werden in der Rolle des Journalisten Frank West mitten in diese apokalyptischen Zustände geworfen und müssen herausfinden, was es mit Geschehnissen auf sich hat. Mit viel Humor und noch mehr Zombies kann der Spieler in Dead Rising 4 so die ganze Schönheit des Aufmarsches der Untoten erleben und muss Dank Franks neuer Kamera auch auf kein noch so abgedrehtes Zombie-Selfie verzichten.

Intensive Action und ein unvergleichliches Level an Waffen- und Charakterindividualisierungsmöglichkeiten machen Dead Rising 4 so zu einem Open-World-Sandbox-Spiel, das spannenden Nervenkitzel garantiert – egal ob beim Erkunden der Umgebung, Plündern oder schlicht dem Kampf gegen Horden von Untoten.

DR4_SteamPC_FW_ExoSuitElectric_01_1487759084

Dead Rising 4 kann ab heute digital auf Steam mit einem zombitastischen Rabatt von 20% vorbestellt werden und beinhaltet zusätzlich noch eine X-Fists Exo Suit Waffe.

Dead Rising 4 Minimale System-Voraussetzungen Dead Rising 4 Empfohlene System-Voraussetzungen
CPU: Intel i5-2400 / AMD FX 6300 CPU: Intel i7-3770 / AMD FX 8350
RAM: 6GB RAM: 8GB
GPU: GTX 760 (2 GB) / HD 7850 (2 GB) GPU: GTX 970 (4 GB) / R9 290 (4 GB)
DX: DirectX 11 DX: DirectX 11
OS: Windows 10 OS: Windows 10
Speicher: 50GB Speicher: 50GB
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top