DC Legends – Trailer auf Comic Con in New York enthüllt / Voranmeldung ab sofort möglich

Von Dominik Probst am 7. Oktober 2016 in News

Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt auf der Comic Con in New York an, dass DC Legends, ein free-to-play Strategie-RPG für Mobilgeräte mit DCs kultigen Superhelden und Superbösewichten, noch diesen November im App Store für iPhone, iPad, iPod Touch und auf Google Play für Android-Geräte erscheinen wird. Ab heute können sich Fans für das Spiel auf www.dclegendsgame.com voranmelden.

Zur Feier von Wonder Womans 75. Geburtstag verschenkt Warner Bros. Interactive Entertainment den Spielcharakter Wonder Woman an alle, die sich ab heute voranmelden und das Spiel bei Veröffentlichung herunterladen.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top