Day of the Tentacle Remastered erscheint am 22. März

Von Tim-Oliver Siegwart am 8. März 2016 in News

Day of the Tentacle Remastered erscheint am 22. März bei gog.com für 13,49 Euro. Die PC-Version ist für zwei Wochen bei GOG.com vorbestellbar – mit zehn Prozent Rabatt. Der Wechsel zwischen klassischem Modus und Originalmodus soll jederzeit möglich sein, außerdem gibt es brandneue, hochauflösende Artworks, verbesserter Ton, überarbeitete Musik und Soundeffekte. Der Klassiker Day of the Tentacle erschien bereits 1993 unter der Fahne von Lucasfilm. Der einzigartige Humor lässt noch heute Spielerherzen höher schlagen.

Aber 20 Uhr ist Day of the Tentacle live auf dem Twitch-Kanal von GOG.com Twitch.tv/GOGcom

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top