Das sind die Games With Gold im Juli

Psychos, Party und Piraten: Das sind die Games With Gold im Juli.

Grow Up
Als BUD (Botanical Utility Droid) fliegst Du mit Deinem Raumschiff MOM durch die Galaxie, bis es über einem fremden Planeten in viele Teile zerbricht. Finde die einzelnen Bauteile Deines Schiffes und erkunde die wilde Flora und Fauna des unbekannten Planeten in diesem spannenden Abenteuer-Spiel. Grow Up ist vom 1. Juli bis 31 Juli auf Xbox One verfügbar.

Runbow
In diesem actionreichen Party-Spiel zockst Du zusammen mit bis zu neun Spielern in einer farbenfrohen Spielwelt. Die Besonderheit: Die Welt wechselt stets ihr Erscheinungsbild und stellt Dich so vor neue Herausforderungen. Sowohl online als auch im lokalen Mehrspielermodus springst Du auf Plattformen und weichst Hindernissen aus. Runbow ist vom 16. Juli bis zum 15. August auf Xbox One verfügbar.

Kane & Lynch 2
Im Action-Shooter Kane & Lynch 2 spielst Du den Psychopathen Lynch oder den desillusionierten Ex-Söldner Kane. Führe beide Charaktere durch eine epische Geschichte in der umfangreichen Solo-Kampagne oder spiele mit einem Freund den Koop-Modus. Kane & Lynch 2 ist vom 1. bis zum 15. Juli auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar.

LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel
Landratte, Zeit für ein verwegenes Abenteuer im LEGO-Kosmos! Schlüpfe in die Rolle der ikonischen Charaktere der Film-Reihe und meistere spannende Missionen mithilfe unterschiedlicher Eigenschaften und Fähigkeiten. Sowohl solo als auch im Koop-Modus mit Freunden stellst Du Dich den Gefahren der stürmischen See. LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel ist vom 16. bis zum 31. Juli auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar.

Was ist Games with Gold?
Das Angebot Games with Gold gilt nur für zahlende Goldmitglieder. Jedes teilnehmende Spiel ist nur im angegebenen Zeitraum zum Download aus dem Xbox Store verfügbar. Die Spielverfügbarkeit kann je Land bzw. Region variieren. Einige Titel können möglicherweise nur von erwachsenen Kontoinhabern (Mindestalter 18 Jahre) heruntergeladen werden. Das Angebot steht in allen Xbox Live-Ländern/-Regionen zur Verfügung, in denen Xbox Live Gold-Mitgliedschaften unterstützt werden.

News Editor

Geschrieben von: News Editor

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ ____________Einsendungen von News an news@mightygamesmag.de_____________ +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.