Das explosive „Bridge Constructor Stunts“ schlägt bald auf der PS4 ein

Von Dominik Probst am 13. März 2018 in News

Headup Games kündigt Bridge Constructor Stunts für PlayStation 4 an, eine Mischung aus Puzzle und aktiongeladenen Stunts. Nach den erfolgreichen Veröffentlichungen von Bridge Constructor Portal und dem ursprünglichen Bridge Constructor ist es das dritte Spiel der Reihe, das auf PS4 erscheint.

Dieses Mal geht es mehr um Kontrolle, denn du baust nicht nur deine eigenen Kurse mit Rampen, Loopings und explosiven Fässern, sondern bist auch derjenige der anschließend als Fahrer eine Spur der Zerstörung hinterlässt.

Bridge Constructor Stunts wird am 27. März veröffentlicht.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top