DARK SOULS Trailer von Regisseur Eli Roth veröffentlicht

Von Dominik Probst am 31. März 2016 in News

DARK SOULS ist in Hollywood angekommen: Um die Wartezeit auf die bevorstehende Veröffentlichung von DARK SOULS III zu verkürzen, hat BANDAI NAMCO Entertainment  einen atmosphärischen Animations-Trailer veröffentlicht. Regie bei „The Witches“ wurde dabei von keinem geringeren als dem Horrorfilm-Meister Eli Roth geführt.

“The Witches”:

“Behind the Scenes”:

Ab dem 12. April 2016 nimmt DARK SOULS III die Spieler mit auf ein apokalyptisches und dunkles Abenteuer, um die letzten Geheimnisse des einzigartigen Universums, geschaffen von Hidetaka Miyazaki, From Software und BANDAI NAMCO Entertainment, zu enträtseln.

Jetzt noch DARK SOULS III vorbestellen und Pre-Order-Bonus nutzen:

PC Digital: http://bnent.eu/DS3PC

PlayStation 4: http://bnent.eu/DS3PS4

Xbox One: http://bnent.eu/DS3XB1

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top