DARK SOULS: REMASTERED für Nintendo Switch auf Sommer 2018 verschoben

Von Dominik Probst am 17. April 2018 in News

BANDAI NAMCO Entertainment Europe hatte bereits bekanntgegeben, dass DARK SOULS: REMASTERED am 25. Mai 2018 für alle Plattformen erhältlich sein wird. Die Veröffentlichung für die Nintendo Switch-Version wird nun auf Sommer 2018 verschoben. In diesem Zeitrahmen wird auch das amiibo von Solaire von Astora erscheinen. Dank der Nintendo Switch-Version können Spieler DARK SOULS: REMASTERED immer und überall spielen.

DARK SOULS: REMASTERED wird am 25. Mai 2018 für PlayStation 4, Xbox One und STEAM für PC erhältlich sein.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top